In besten Händen bei echtlecker.ch

Die wichtigsten Zutaten für unsere Produkte? Tolle Früchte, feine Gewürze, ein riesen Schuss Herzblut uuund immer wieder neue Ideen, die unsere Kunden begeistern. Deshalb zählen die feinen Fruchtbalsamicos von Wolf mit zu den besten der Schweiz, und die herrlichen Marmeladen von Lulu wurden gar bereits mehrfach mit weltmeisterlichen Medaillen ausgezeichnet. Besser geht nicht. PS: Natürlich sind unsere Produkte handgemacht.

Hier im OnlineShop von WolfsFinest.ch und LulusLeckereien.ch kannst du rund um die Uhr bequem unsere Köstlichkeiten entdecken, einfach stöbern, Ideen sammeln und gerne Leckeres einkaufen. PS: Ab CHF 99,-- Bestellwert kaufst du portofrei ein!

Bitte beachte, dass wir viele Produkte aus saisonalen Früchten herstellen und deshalb nicht immer alles sofort lieferbar ist. Unser neues Farbsystem gibt dir einen Überblick über die aktuelle Lieferbarkeit:

Grüner Punkt: Geht klar, genug an Lager, wird rasch geliefert.
Oranger Punkt: Uiii, wird zwar langsam eng, für deine Bestellung klappt das aber schon noch.
Roter Punkt: Aktuell nichts am Lager, wird aber wieder hergestellt, sobald die Früchte wieder erhältlich sind. 

Das Team von echtlecker.ch

Image

Gold für die Weltmeisterin!

Unglaublich, eine der weltweit besten Marmeladen- und Konfitüren-Manufakturen kommt aus der Schweiz! Für "Drunken Sailor" wurde LulusLeckereien an der Weltmeisterschaft in England mit einer Goldmedaille ausgezeichnet!!
Und auch weitere Marmeladen von Anne-Chantal erhalten Jahr für Jahr Medaillen.
Na, wenn da nicht Deine neue Lieblings-Gonfi und Nummer-Eins-echtlecker-Marmelade dabei ist... Mehr auch >>>hier

Image

Für euch on Tour in Europa

Normal, das gibt`s ja überall. Wer zu LulusLeckereien und WolfsFinest kommt, der will nicht "normal", der will das Beste. Echt leckeres eben. Und dafür touren wir auch mehrmals im Jahr zu tollen Lieferanten, zum Beispiel immer im Februar nach Menton in Südfrankreich. Dort holen wir die weltberühmten und wie es heisst besten und feinsten Zitronen der Welt: Die Menton-Zitrone. Und Lulu zaubert daraus die wunderbare Marmelade "Citron de Menton". Ab März hier im Shop zu haben.

Image

Die besten Frucht-Balsamicos

Bester ein- bis dreijähriger Balsamico, leckere Früchte, ein riesen Schuss Herzblut. Die Zutaten für die besten Fruchtbalsamicos swiss made der Schweiz sind einfach, und wahrscheinlich genau deshalb echt lecker! Handmade by Wolf. Wer`s nicht glaubt, am besten selbst auf Märkten oder Messen deine neuen Lieblings-Fruchtbalsamicos oder -Marmeladen degustieren und begeistert sein. Oder du schaust in einem unserer Partnershops vorbei. Bis bald!

Hier wird mit unseren Produkten echtlecker gekocht

Image

Backstube Meggen LU

Man trifft sich gerne in der Backstube von Lucas und Bettina Rosenblatt im luzernischen Meggen. Lucas ist einer der besten Köche der Schweiz und u.a. einer der ersten Fernsehköche beim schweizerischen Fernsehen. In seinem kleinen aber sehr feinen Restaurant verwöhnt er seine Gäste mit herrlichsten Leckereien und an Wochenenden mit einem herrlichen Frühstücksbruch. In seinem "Schlemmerlädeli" findest du unter anderem auch unsere Produkte. Mehr zu Lucas und Bettina findest du gerne >>>hier.

Image

Habibi Thun BE

Egal, ob "Zmorge, Zmittag, Kaffee & Kuchen oder Znacht", im Habibi Lieblingsessen mitten in Thun wird dein Gaumen immer mit wunderbaren vor allem jemenitischen Köstlichkeiten verwöhnt. Claudia Merkel und ihr Geschäftspartner Ahmed Al-Haidari haben sich mit dem Habibi ein Herzensprojekt verwirklicht. Das schmeckt man ganz besonders an den immer frisch und wenn möglich aus regionalen Produkten hergestellten echt leckeren Köstlichkeiten. Mehr zu Claudia und Ahmed findest du gerne >>>hier.

Image

Vigneron Bern BE

Es ist ein kleines Bijou mitten in der Berner Altstadt: Das Vigneron Weinbistro von Alex Schorr. Feinste Weine, hergestellt von der eigenen Familie in Frankreich, findest du hier im Shop genauso wie ausgewählte Köstlichkeiten - zum Beispiel die weltmeisterlichen Gonfis und Marmeladen von Anne-Chantal. Die sind übrigens auch Teil des feinen Vignerons-Frühstücks, mit dem jeder Tag einfach schon wunderbar beginnt. Wobei, auch sonst untertags findest du hier feine Mahlzeiten und Snacks. Mehr zu Alex findest du gerne >>>hier.

Anne-Chantal bei Radio rro

Es war einmal ... ein wunderbarer Weihnachtsmarkt in einem kleinen Dörfchen Namens Fiesch. Das befindet sich weit hinter den sieben Bergen in einem gar wilden Land, das sich Wallis nennt. Die Knappen von Radio rro, auch radiorottu genannt, die den Einwohnern im Wallis verkünden, was es denn für Neu- und Wichtigkeiten im Lande gibt, wollten an jenem wunderbaren Weihnachtsmarkt uuunbedingt erfahren, was es denn mit den herrlichen Gonfis und Marmeladen der "Anne-Chantal vom Neuenburgersee" auf sich hat. Höret und sehet selbst...

Medaillengewinner Marmeladen 

Voilà. Die echtschönsten Märkte der Schweiz 1

Dass unsere Produkte seit Jahren mit zu den besten der Schweiz und teilweise sogar der Welt gehören, das wissen unsere Kunden. Wer sich dennoch persönlich davon überzeugen oder einfach Neues ausprobieren und degustieren will, der findet uns auch 2024 auf zahlreichen wunderschönen Märkten und Messen in der Schweiz. Eine aktuelle Aufstellung findest du im Footer unter "Kontakt - Unsere Marktdaten". Gerne stellen wir dir jede Woche einen anderen Markt vor, vielleicht ist ja das eine oder andere neue Ausflugsziel für dich mit dabei. Und looos geht`s mit unserem Markt-Tipp No1:

Supermärit Aarberg BE, 31. Mai bis 2. Juni 2024

Mitten in der wunderschönen Altstadt von Aarberg BE findest du während drei Tagen die wunderbarsten Leckereien der Region, meist präsentiert von den Produzenten selbst. Auch Regenwetter ist egal, die Stände - und in unserem Fall unser Retro-Hänger - stehen gut geschützt unter einem riesigen Zeltdach. Zudem sorgen Live-Musik, Spass & Spiel für Kiddies sowie eine kulinarische Schlemmerreise durch die Aarberger Gastronmie für Kurzweil. Feinschmecker-Herz, was willst du mehr? 

Mehr über den Supermärit Aarberg